Startseite  - Kontakt  - Impressum
Home
 

Buchvorstellung "Durch die Augen Deines Hundes"

Über die Autorin:

Ingrid Ibendorf, geb. 1955 in Stuttgart, lebt in Waghäusel. Aufgeschreckt durch leidvolle Erfahrungen in der Hundehaltung, wechselte sie Mitte 1980 den Beruf und absolvierte ein Heilpraktiker-Studium in der Humanmedizin. Während des Studiums wurde ihr bewusst, wie wenig die klassische Medizin zu bieten hat. Autodidaktisch biledete sie sich weiter in den Bereichen Homöopathie, Bachblüten und Phytotherapie. In diesen Jahren entwickelte sie mit großem Erfolg natürliche, artgerechte Hunde- und Katzennahrung.

In verständlichen Worten zeigt sie in diesem Buch auf, wie einfach ein Leben mit dem Vierbeiner sein kann.

Das Buch ist zum Preis von €uro 14,90 versandkostenfrei bei uns bestellbar; oder über die ISBN-Nr. 9783842355590 im Buchhandel erhältlich.

 

"Durch die Augen Deines Hundes"