Startseite  - Kontakt  - Impressum
Home
 

Zufriedene Kunden - gesunde Hunde

Alle Einträge in dieser Rubrik sind "im Originalton" wiedergegeben.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit geben wir deshalb keine Gewähr.

Familie H. aus Pfullingen:
Macht weiter so ! Wir sind wirklich sehr froh, uns für Easybarf entschieden zu haben. Was wir jetzt vielleicht ? an Futterkosten mehr bezahlen, sparen wir locker an Tierarztkosten. Benny hat keine Entzündungen mehr am Auge usw. Das Fell und seine Haut sind laut Hundefrisör nicht mehr wieder zu erkennen. Einfach super !

 

Frau M. aus B.F.:
Die langjährige Gesundheit meines Hundes verdanke ich ausschließlich der ausgewogenen und natürlichen Fütterung mit Easybarf.

 

Frau H. aus E.:
Ich bin völlig begeistert, weil gesunde Rohfütterung so einfach und zeitsparend mit Easybarf möglich ist.

 

Frau K. aus K.:
Easybarf ist ein super Produkt. Ich füttere es seit nahezu 2 Jahren. Selbst die epileptischen Anfälle meines Tibet-Terrier-Rüden sind nie mehr aufgetreten.

 

Frau L. aus O.:
Nach einer "Hammer-Impfung" (natürlich ganz ohne Nebenwirkungen...) waren bei meinem Rüden blutige Durchfälle über Wochen an der Tagesordnung. Sämtliche Ernährungsumstellungen brachten keinen Erfolg. Erst duch die Fütterung von Easybarf erholte sich der Hund, zeigte wieder Lebensfreude udn das ist nach über 4 Jahren Fütterung mit Easybarf auch so geblieben.

 

Frau P. aus G.:
Hallo, ich bin von Easybarf total begeistert. Ich habe das Fressen von heute auf morgen umgestellt und alle drei Hunde haben keine Probleme von gekocht auf roh gehabt. Habe schon im Umfeld allen Hundebesitzern erzählt, wie toll das jetzt ist.

 

Christiane Rohn imt 167 Tieren vom Argenhof in Amtzell:
In Worten kann ich kaum ausdrücken, wie sehr Sie den Tieren helfen. Das Fleisch ist einzigartig und wir haben keine Allergien mehr.

 

Familie S. aus L.:
Wir wohnen an der dänischen Grenze und kaufen Easybarf bei Euch in Baden-Württemberg. Das zeigt schon, wie zufrieden Hund und der ganze Rudelrest sind. Die Pakete kommen zügig an und das Futter ist stets von einwandfreier Qualität. Und vor allem ist es einfach zu handhaben in den einzeln verpackten Blöcken. Unserem Hund bekommt es vorzüglich - er bekommt Easybarf seit er als Welpe zu uns kam. Wir fühlen uns immer gut beraten.